Häufige Fragen

Rückgabe von Bestellungen

Frage : Ich möchte Ware bestellen, weiss aber nicht, ob sie mir gefällt !

Antwort : Das ist überhaupt kein Problem! Bestellen Sie die gewünschten Artikel. Sie haben die Möglichkeit, sich alles in Ruhe zu Hause anzuschauen. Gefällt Ihnen der eine oder andere Artikel nicht, so schicken Sie ihn bitte ausreichend frankiert an uns zurück. Einzige Einschränkung: Lebensmittel, geöffnete CD´s und Software, Kleidungsstücke und persönliche Anfertigungen sind vom Umtausch ausgeschlossen. Aber das ist ja eigentlich auch selbstverständlich.


Versand außerhalb Deutschlands

Frage : Kann ich Ware nach Österreich oder in die Schweiz bestellen?

Antwort :
Standardmäßig liefern wir innerhalb von Deutschland und in alle anderen Länder Europas. Lieferungen außerhalb von Deutschland sind grundsätzlich nur per Vorkasse oder Kreditkartenzahlung bezahlbar. Nachnahmesendungen sind leider nicht möglich!


Vorkasse

Frage : Was heisst Vorkasse? Wann bekomme ich mein Paket?

Antwort :
Wir versenden verfügbare Ware normalerweise innerhalb von 2-3 Werktagen an Sie. Dies gilt natürlich ab dem Zeitpunkt, ab dem das Geld auf unserem Konto gutgeschrieben ist. Sollten Sie Ware schneller benötigen bitten wir Sie, entweder per Nachnahme (in Deutschland) oder auch per Kreditkarte zu bezahlen. Sie können uns aber auch einen Bezahlbeleg zufaxen oder mailen. Wir werden Ihre Bestellung dann bevorzugt behandeln. Denn nichts ist schlimmer, als ein verpasster Termin.


Auf Rechnung bestellen

Frage : Kann ich auch auf Rechnung bestellen?

Antwort : Nein, leider nicht.


Rücksendungen

Frage : Kann ich mein Paket UNFREI an steelman24.com zurückschicken?

Antwort : Bitte schicken Sie grundsätzlich nur ausreichend freigemachte Pakete und Briefe an uns. Sowohl die Deutsche Post AG als auch unsere Warenannahme haben die Anweisung, Sendungen mit Nachporto abzulehnen.
Diese Maßnahme ist aus organisatorischen Gründen nötig geworden. Sofern der Wert der zurückgesandten Ware 40,00€ übersteigt oder wir Ihnen die falschen Artikel geliefert haben, erstatten wir Ihnen selbstverständlich Ihre Portoauslagen. ACHTUNG: Die Post berechnet für ein unfrei zugesandtes Paket ZWEIMAL das normale Porto zzgl. 2,00€ zusätzliches Entgelt.


Sonderanfertigungen

Frage : Benötigen Sie einen oder mehrere Artikel, die Sie nicht in unserer Produktübersicht finden können ?

Antwort : Rufen Sie uns an (Tel : 040-657 11 44 ) oder schicken Sie uns eine Mail (service@steelman24.com). Wenn Sie uns ein Bild von der benötigten Sonderanfertigung zukommen lassen, können wir Ihnen gerne ein Angebot zukommen lassen. Bitte beachten Sie hierbei, dass wir für alle Sonderanfertigungen mindestens 6-8 Wochen benötigen.

Back to Top